Verlorene Hoffnung

Irgendwann hörst Du auf für den einen ganz besonderen Menschen - der Dir alles bedeutet hat, zu kämpfen. Du hörst auf, Dich nach seinem Wohl zu erkundigen, diesen besonderen Menschen zum x-Mal zu fragen, ob er etwas mit Dir unternimmt (obwohl Du dessen Antwort kennst). Du hörst auf, diesen besonderen Menschen vor Deinen Freunden, Deiner Familie in Schutz zu nehmen (obwohl Du weißt, dass sie Recht haben). Du hörst auf zu hoffen, dass er sich jemals mal von sich aus bei Dir melden wird. Du hörst auf zu hoffen, dass er Dich jemals als diesen einen ganz besonderen Menschen wahrnehmen wird. Nicht, weil er Dir egal geworden ist, sondern weil Du endlich begreifst, dass all das keinen Sinn mehr hat!!!

29.9.14 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen